Samstag, 14. November 2015

NaNoWriMo Update 1

So, inzwischen sind zwei Wochen von NaNoWriMo um.
Und ich habe ziemlich genau 634 Wörter geschrieben und mehr nicht.
Ich glaube, ich hinke im Zeitplan ganz leicht hinterher.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt noch alles aufholen kann ist relativ gering, aber ich habe mir jetzt selbst das Ziel gesteckt wenigstens 25.000 Wörter zu schaffen.
Damit hätte ich dann wenigstens die Hälfte erreicht.

Leider läuft Momentan in meinen Leben einiges verkehrt und die meiste Zeit, die ich nicht in der Uni verbringe, versuche ich meine Probleme zu lösen oder mich von ihnen abzulenken, in dem ich lese. Mehr oder weniger gesehen habe ich im Moment eine von außen bedingte Schreibblockade.
Ich werde mein Bestes versuchen um noch so weit, wie es mir momentan möglich ist, zu kommen.

Liebe Grüße <3
Maddie