Sonntag, 1. November 2015

Neuzugänge im Oktober

Hier ist meine Ausbeute des Monats Oktober.


1. Dunkle Zeichen - Das Buch der Schatten 5 von Cate Tiernan.
Das Buch habe ich zufällig für 1 Euro entdeckt und hab es einfach mitgenommen. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass es sich hierbei um den 5ten Teil einer Reihe handelt.
Deshalb hab ich es natürlich noch nicht gelesen.

2. Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier.
Natürlich musste ich mir das Buch kaufen, sobald es erschienen ist.
Und natürlich hab ich es schon durchgelesen ^^

3. Selection Storys 2 von Kiera Cass.
Auch dieses Buch war für mich ein Must-Have.
Und genau wie Silber hab ich es bereits durchgelesen.

4. The Diviners von Libba Bray als Hörbuch.
Das Hörbuch habe ich zufällig für gerade einmal 2 Euro entdeckt und einfach mitgenommen. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich oft Hörbücher gehört, aber ich denke, dass es ein Versuch wert ist.


Diesen Monat habe ich mir drei Bücher und ein Hörbuch gekauft. Davon habe ich bereits 2 Bücher gelesen.
Ich bin soweit zufrieden damit.

Liebe Grüße
Maddie