Donnerstag, 31. Dezember 2015

Vorsätze 2016

Hier kommen meine Vorsätze 2016.

1. Ich möchte meinen SuB halbieren. Momentan liegt er bei 63 Büchern.
2. Ich möchte, wie im letzten Jahr, 5 Reihen beenden.
3. Auch in diesem Jahr möchte ich wieder 100 Bücher lesen.
4. Wieder nehme ich mir vor in diesem Jahr 2 Klassiker zu lesen.
5. Außerdem möchte ich 10 Bücher mit 500 oder mehr Seiten beenden.
6. Für Januar und eventuell auch Februar habe ich mir selbst ein Bücherkaufverbot auferlegt, dass ebenso für den April gilt.

7. Ich möchte mindestens 4 Rezensionen pro Monat posten.
8. Auch möchte ich einmal pro Woche einen Beitrag auf diesen Blog veröffentlichen.

Außerdem habe ich mir diesen Plan überlegt:
 Dienstags und Donnerstags möchte ich eine Rezension posten.
 Dazu am letzten Tag im Monat mein Wrap Up und meine Neuzugänge.
 Und am 1. eines jeden Monats mein WTR

Ich bin mal gespannt, in wie weit ich dieses Jahr meine Vorsätze erfüllen kann.

Was habt ihr für 2016 so für Vorsätze?

Liebe Grüße
Maddie <3