Dienstag, 5. Januar 2016

Januar WTR

So, jetzt kommt endlich auch noch mein Januar WTR.






1. Delirum von Lauren Oliver.
Das Buch klingt mega interessant und ich würde es wirklich gerne so schnell wie möglich lesen.

2. Wer den Zweifel sät - Nightschool 2 von C.J. Daugherty.
Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, möchte ich nun auch den zweiten lesen.

3. Göttlich Verliebt von Josephine Angelini. (e-Book)
Letzten Monat habe ich den zweiten Teil der Göttlich Trilogie gelesen und diesen Monat würde ich sie wirklich gerne beenden.

4. Days of Blood and Starlight - Zwischen den WElten von Laini Taylor.
Auch hier hat mir der erste Teil der Trilogie wirklich gut gefallen und ich würde gerne weiterlesen.

5. Onyx von Jennifer L.Armentrout.
Das Buch steht schon seit Ewigkeiten immer wieder auf meiner WTR Liste und bis jetzt hab ich es nie geschafft. Nun möchte ich doch endlich dazu kommen das Buch zu lesen.

6. A Clash of Kings von George R. R. Martin.
Ein weiteres Buch, das immer wieder auf meiner WTR Liste landet und welches ich immer wieder nicht lese. Hoffentlich ändert sich das diesen Monat.

7. Das Buch der Nacht von Deborah Harkness. (Rezensionsexemplar)
Da ich den zweiten Teil der Trilogie letzten Monat gelesen habe, möchte ich nun dieses Buch lesen.

8. Nineteen Moons von Kami Garcia und Magareth Stohl. (Rezensionsexemplar)
Da ich die ersten drei Bücher der Reihe bereits gelesen habe und nun endlich den vierten Teil besitze, möchte ich die Reihe natürlich gerne beenden.

9. Talon - Drachenherz von Julie Kagawa. (Rezensionsexemplar)
Letzten Monat habe ich bereits den ersten Teil verschlungen und da der zweite am 11. Januar erscheint, möchte ich ihn natürlich lesen.

10. Dein letzes Solo von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton (Rezensionsexemplar)
Das Buch klingt für mich einfach mega interessant und natürlich will ich es so schnell wie möglich lesen.

11. Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling (nicht auf dem Bild)
Da ich an Sylvester den Film gesehen habe und das Buch bereits vor langer Zeit einmal gelesen habe und es sehr mochte, möchte ich es jetzt noch einmal lesen.

12. Snow White& Alice 1 von Pepu
Früher habe ich Mangas geliebt und jetzt möchte ich wieder anfangen welche zu lesen.
Darunter diesen.

13. Black Butler 1 von Yana Toboso
Ein weiterer Manga, den ich diesen Monat gerne lesen würde


Mein WTR Stapel ist sehr hoch und ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Bücher werde lesen können, da demnächst auch meine Prüfungsphase beginnt, aber ich möchte so viele wie möglich lesen :)

Liebe Grüße
Maddie <3