Sonntag, 28. Februar 2016

Neuzugänge im Februar

Hier kommen meineNeuzügange vom Februar:




1. Deadman Wonderland 1 von Jinsei Kataoka.
Nachdem ich den Anime gesehen habe und er mir richtig gut gefallen hat, musste ich so schnell wie möglich mit dem Mang anfangen. Deshalb habe ich mir den ersten Band gekauft und auch schon gelesen.

2. Red Rising von Pierce Brown.
Das Buch hat mich schon seit einiger Zeit interesseiert und als ich es dann zufällig im Bloggerportal der Randomhouseverlagsgruppe entdeckt habe, musste ich es gleich anfragen.
Und ich hatte Glück, meine Anfrage wurde positiv beantwortet und ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen.
Momentan bin ich dabei das Buch zu lesen.

3. Twisted Perfection - Ersehnt von Abbi Glines.
Ich habe schon einige Bücher ihrer Rosmary Beach Reihe und versuche jetzt nach und nach die anderen zu finden. Das Buch habe ich als Mängelexemplar entdeckt und gleich mitgenommen.
Gelesen ist es noch nicht, da es nicht der erste Teil ist und ich die Reihe noch nicht begonnen habe.

4. Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson.
Ein weiteres Rezensionsexemplar der Randomhouseverlagsgruppe. Das Buch habe ich bereits gelesen.
Die Rezension dazu findet ihr hier: Rezension: Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden

5. Black Butler 4 und 5 von Yana Toboso.
Zwei weitere Bände einer meiner liebsten Manga Reihen. Beide sind natürlich schon gelesen.

6. Die Gestirne von Eleanor Catton.
Ein weiteres Rezensionsexemplar, dass ich jedoch noch nicht gelesen habe. Es wir mein nächter Current Read nachdem ich Red Rising beendet habe.

7. One more Chance - Befreit von Abbi Glines. (nicht auf dem Bild)
Ein weiteres Abbi Glines Buch, das ich als Mängelexemplar erhalten habe und gleich meiner Sammlung hinzufügen musste.

8. Grisha - Goldene Flammen von Leigh Bardugo. (nciht auf dem Bild)
Das Buch habe ich als Hardcover für grade einmal 5 Euro bekommen und musste es gleich mitnehmen, da die Reihe schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht.
Gelesen habe ich es noch nicht.

9. Snow White und Alice 4 von Pepu. (nicht auf dem Bild)
Eine weitere meiner Lieblingsmangareihen, von der der vierte Teil diesen Monat erschienen ist. Natürlich musste ich ihn mir sofort kaufen und hab ihn auch gleich gelesen.


Diesen Monat habe ich mir 3 Bücher gekauft, 3 als Rezensionsexemplare erhalten und 4 Mangas gekauft. Von den gekauften Büchern habe ich noch keins gelesen, von den Rezensionsexemplaren habe ich 1 gelesen und 1 begonnen und die Mangas habe ich alle schon gelesen.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, obwohl es natürlich besser wäre, wenn cih mir weniger Bücher kaufen würde ^^

Liebe Grüße
Maddie <3