Dienstag, 17. Mai 2016

My Little Fandom World - Teil 3

Endlich melde ich mich aml wieder mit einem neuen Teil aus meiner "My Little Fandom World" Reihe.
Heute möchte ich euch meinen Schmuck vorstellen, der mit verschiedenen Fandoms zu tun hat.

1. Harry Potter

 Die beiden Slytherin - Festivalbändchen habe ich von einer sehr guten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.











































2. Hunger Games

 Die Kette habe ich mir bereits vor einigen Jahren auf einem Flohmarkt in Amsterdam gekauft.









Das Armband habe ich von meinen Brüdern zu Weihnachten geschenkt bekommen.









Den Pin habe ich im Kino zu meinen Menü dazu bekommen, als ich mit Mickingjay Part 2 angeschaut habe.













3. Game of Thrones

 Die Tagaryen Kette habe ich auf ebay gefunden und musste sie einfach haben.









Dieses wunderschöne Armband habe ich auf Amazon gefunden und mir dann selbst zum Geburtstag geschenkt.










4. Herr der Ringe

Die Kette war ein Geschenk von meinen Eltern zu Ostern.














 5. Mortal Instruments / Infernal Devices


Alle drei Ketten habe ich auf ebay gefunden.





 6. Sonstige:

Ich bin kein großer Vampire Diaries Fan, aber ich finde die Kette einfach so wunderschön. Als ich sie dann relativ günstig auf ebay gefunden habe, musste ich sie einfach haben.








Meine Multifandomkette, die musste einfach sein.










Außerdem habe ich noch ein Imitat von Bella's Mondsteinring.