Samstag, 21. Mai 2016

Top 10 SuB Bücher

Heute kommt von mir ein relativ kurzer Beitrag.
Ich möchte euch meine Top 10 SuB Bücher vorstellen, die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen möchte.


1. Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter.
Der erste Teil der Shadow Falls Camp Reihe, die ich, da sich dieses Buch schließlich noch auf dem SuB befindet, noch nicht begonnen habe.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich viel über das Buch oder die Reihe, habe aber schon sehr viel Gutes gehört und da ich die ersten drei Teile als Mängelexemplare ergattern konnte, liegt sie nun auf meinem SuB.

2. Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon.
Outlander gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien, also wollte ich unbedingt das Buch dazu lesen.
Ich habe damit auch schon einmal begonnen und bin zu diesem Zeitpunkt bei ca. 300 Seiten gewesen, musste das Buch aber, einfach weil es so schwer ist, zuhause lasse, als ich über die Semesterferien zu meinen Eltern gefahren bin.
Danach habe ich es nicht wieder in die Hand genommen.
Nun möchte ich es noch einmal von Vorne lesen.

3. Onyx von Jennifer L. Armentrout.
Obsidian habe ich regelrecht durchgesuchtet und es absolut geliebt.
Danach habe ich die Reihe aber irgendwie nie weitergelesen....
Das will ich aber sobald wie irgend möglich endlich mal machen.

4. A Clash of Kings von George R.R. Martin.
Bei diesem Buch ist es genau die gleiche Situation wie bei Onyx, was ich auch hier sehr schade finde.

5. Delirium von Lauren Oliver.
Das Buch wollte ich schon seit einer Ewigkeit haben und habe es dann als Wichtelgeschenk erhalten.
Statt es jedoch sofort zu lesen hat es bis jetzt auf meinen SuB gelegen.
Ich habe grade begonnen es zu lesen.

6. If I stay von Gayle Forman.
Nachdem mir der Film zu diesem Buch so unglaublich gut gefallen hat, wollte ich es gleich haben um es zu lesen. Das ist bis jetzt immer noch nicht passiert.

7. Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa.
Das Buch liegt noch nicht sonderlich lange auf meinem SuB, aber da mir der erste Teil so gut gefallen aht, möchte ich es sobald wie irgend möglich lesen.

8. Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa.
Auch dieses Buch liegt noch nicht wirklich lange auf meinem SuB, aber da mir Talon und Unsterblich von Julie Kagawa so gut gefallen habe, will ich nun so schnell wie möglich auch ihre Feenreihe lesen.

9. Lady Midnight von Cassandra Clare.
Ich glaube dazu muss ich nun wirklich nicht mehr viel sagen.

10. Zorn und Morgenröte von Reneé Ahdieh.
Das Buch werde ich während einer Leserunde der Bastei Lübbe Lesejury lesen und freue mich schon riesig darauf, am liebsten würde ich es sofort verschlingen, einfach weil ich mich schon so sehr darauf freue.