Mittwoch, 1. Juni 2016

Juni WTR

Hier kommt meine, zugegeben ziemlich lange, WTR Liste für den Juni.






1. Zorn und Morgenröte von Reneé Ahdieh. (nicht auf dem Bild)
Das Buch lese ich mit 29 anderen Bloggern in einer Leserunde der Basti Lübbe Lesejury.
Ich habe bereits die ersten knapp 30 Seiten gelesen.

2. Delirium von Lauren Oliver.
Das Buch habe ich im letzten Monat begonnen und möchte es nun diesen Monat beenden.

3. Dark Wonderland - Herzkönigin von A. G. Howard.
Ein weiteres Buch, das ich letzten Monat begonnen habe und diesen Monat endlich beenden will.

4. Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten von Laini Taylor.
Das Buch habe ich mir aus der Bib ausgeliehen, weil ich endlich mit der Reihe fortfahren will.

5. Circle of Mentalists von Reinhard Schmelzer.
Das Buch hat mir mein Mitbewohner empfohlen und da ich es mir von ihm schon vor einer halben Ewigkeit geliehen habe, möchte ich es sobald wie möglich lesen.

6. Dahin ist aller Glanz von Rosemary Clement-Moore.
Das Buch, habe ich mir aus der Bib ausgeliehen, weil es einfach unglaublich interessant klingt.

7. Zirkel von Sara B. Elfgren.
Ein weiters Buch, das ich mir aus der Bib ausgeliehen ahbe, weil es so interessant klingt.

8. Snow White und Alice 5 von Pepu.
Der neuste Teil einer meiner Lieblingsmangareihen, den ich natürlich lesen möchte.

9. Black Butler 7 von Yana Toboso.
Ich will diese Reihe endlich weiter lesen.

10. Lucy in the Sky von Paige Toon.
Das Buch habe ich mir von einer Mitbewohnerin gelesen und will es sobald wi möglich lesen um es ihr zurück zu geben.

11. Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter.
Das Buch stand schon letzten Monat auf meiner WTR Liste, da ich nicht dazu gekommen bin, habe ich es einfach in diesen Monat geschoben.

12. Die Prinzessinen von New York von Anna Godbersen.
Ein weiteres Buch, das schon letzten Monat auf der Liste stand und das ich nicht gelesen habe.

13. Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa.
Und das dritte Buch, das ich letzten Monat nicht geschafft habe zu lesen und das deshalb in diesen Monat gewandert ist.

14. Stolz und Vorurteil und Zombies von Seth Grahame- Smith.
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und schon begonnen zu lesen. Jetzt möchte ich es diesen Monat beenden.

15. Das dänische Mädchen von David Ebershoff.
Ein weiteres Rezensionsexemplar, das ich diesen Monat beenden will.

16. Lady Midnight von Cassandra Clare.
Dieses Hörbuch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und leider noch nicht beginnen können.

17 . These Broken Star - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagen Spooner.
Das Hörbuch habe ich mir über Audible besorgt und möchte es diesen Monat, nachdem ich Lady Midnight beendet habe, hören.