Mittwoch, 27. Juli 2016

Meine Semesterferienleseliste

Für mich haben in dieser Woche die Semesterferien begonnen.
Bis Anfang Oktober habe ich nun keine Uni mehr. Ich werde zwar noch lernen müssen, aber hoffentlich auch viel Zeit zum Lesen finden.
Deshalb kommt hier eine Liste mit den Büchern, die ich in den beiden Monaten, die ich frei habe, lesen möchte.

1. Dan Wells: Tötet uns alle

2. Libba Bray: The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume

3. Anne Jacobs: Die Tuchvilla

4. Anthony Doerr: Alles Licht, was wir nicht sehen

5. Peter Freund: Battle Island

6. Jo Walton: In einer anderen Welt

7. Linea Harris: Bitter&Sweet - Geteiltes Blut

8. Audrey Carlan: Calendar Girl - Verführt

9. Katie Kacvinsky: Die Rebellion der Maddie Freeman

10. Katie Kacvinsky: Maddie - Der Wiederstand geht weiter

11. Jane Nichols: So wie Kupfer und Gold

12. Cristin Terrill: Zeitsplitter

13. Richelle Mead: Vampire Academy - Blutsschwestern

14. Robin Sloan: Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Pernumba

15. Laini Taylor: Zwischen den Welten - Days of Blood and Starlight

16. Amy Kathleen Ryan: Sternenfeuer - Gefährliche Lügen

17. Bernie Su: Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennett

Auf meiner Semesterferienleseliste sind 17 Bücher mit insgesamt 9032 Seiten.
Das heißt, dass ich pro Monat 8,5 Bücher und 4516 Seiten lesen müsste.

Mal schauen, wie gut das funktioniert ^^