Freitag, 1. Juli 2016

WTR Juli

Hier kommt meine, mal wieder ziemlich lange, WTR Liste für den Jul.






1. The Diviners - Dunkle Schatten der Träume von Libba Bray.
Das Buch habe ich bereits im Juni erhalten und schon begonnen. Deshalb möchte ich es im Juli unbedingt beenden.

2. Delirium von Lauren Oliver.
Das Buch habe ich ebenfalls im Juni bereits begonnen und möchte es ebenfalls im Juli beenden.

3. + 4. Wie Sterne so golden und Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer.
Die beiden Bücher habe ich zufällig in der Bib entdeckt und da mir die ersten beiden Teile der Reihe schon so gut gefallen haben, möchte ich sie diesen Monat gerne abschließen.

5. Tötet und alle von Dan Wells.
In diesem Bind-Up befinden sich alle drei Teile der Partials-Saga. Am liebsten würde ich alle drei Teile diesen Monat lesen.

6. Lady Midnight von Cassandra Clare.
Das Hörbuch habe ich ja bereits im Juni begonne und möchte es auf jeden Fall im Juli beenden.

7. Dark Herione von Abigail Gibbs.
Das Buch liegt noch nicht lange auf meinem SuB, dennoch möchte ich es in diesem Monat lesen.

8. Ich war Hitlerjunge Salomon von Sally Perel.
Ein weiteres Buch, das ich bereits im Juni begonnen habe und jetzt im Juli beenden möchte.

9. Die Tuchvilla von Anne Jacobs.
Das Buch habe ich bereits letzten Monat erhalten und möchte es nun endlich lesen.

10. Lucy in the Sky von Paige Toon.
Das Buch gehört einer Mitbewohnerin, die leider Ende Juli auszieht. Daher sollte ich das Buch dringend einmal lesen.

11. Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennett.
Das Buch klingt für mich einfach wie ein richtiges Sommerbuch, daher möcht eich es gerne noch im Juli lesen.

Nicht auf dem Bild:

12. Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett.
Das Buch wird am 18.7. erschienen und ist dann hoffentlich bald bei mir, sodass ich es noch lesen kann, bevor ich in den Semesterferien nach Hause fahre.

13. Von Süßigkeiten bekommt man Karisma von Ral Heiman.
Auch dieses Buch wird am 18.7. erscheinen und findet dann hoffentlich ziemlich schnell seinen Weg in mein Bücherregal - natürlich gelesen.

14. Battle Island von Peter Freund.
Dieses Buch wird am 25.7. erschienen und ich möchte es ziemlich bald lesen.

15. Sommer in St. Ives von Anne Sanders.
Das Buch habe ich schon bestellt, bis jetzt ist es jedoch noch nicht bei mir angekommen. Ich werde es dann hoffentlich relativ bald lesen können-

Außerdem stehen noch diverse eBooks auf meiner Liste, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Bücher lesen werden kann, aber einige sollte ich doch schaffen, da ich am 22.7. meine letzte Prüfung habe und danach erstmal Semesterferien sind, die ich mit Lesen verbringen werde.