Sonntag, 2. Oktober 2016

September Neuzugänge

Wie jeden Monat stelle ich euch hier meine September Neuzugänge vor.

1. The Club - Match von Lauren Rowe.
Da mir der erste Teil dieser Reihe so gut gefallen hat, müsste natürlich gleich auch Teil 2 bei mir einziehen.
Das Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: The Club - Match

2. Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury.
Das Buch habe ich auf Vorablesen.de gewonnen.
Ich habe es bereits gelesen und rezensiert.
Hier findet ihr meine Rezension: Reznesion: Goddess of Poison - Tödliche Berührung

3. Als unsere Herzen fliegen lernten von Iona Grey.
Der Klappentext hat mich gleich auf dieses Buch aufmerksam gemacht.
Ich lese es momentan und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.

4. Magisterium - The Copper Gauntlet von Cassandra Clare. (nicht auf dem Bild)
Das Buch habe ich relativ günstig als Mängelexemplar bekommen.
Leider habe ich erst im Nachhinein bemerkt, dass es der zweite und nicht der erste Teil ist.
Daher ist es noch ungelesen.

5. City of Heavenly Fire von Cassandra Clare. (nicht auf dem Bild)
Das Buch habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen, musste es aber unbedingt noch einmal kaufen, als ich es in einer wunderschönen Ausgabe entdeckt habe, von der ich nun auch die anderen Bücher haben möchte.

6. Rebel of the Sands von Alwyn Hamilton. (nicht auf dem Bild)
Ich habe schon wirklich viel Gutes über dieses Buch gehört und musste es einfach haben.
Ich möchte es dann im Oktober lesen.

7. Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi Quick.
Auch über dieses Buch habe ich schon viel Gutes gehört und musste es einfach mitnehmen, als ich als Mängelexemplar entdeckt habe.
Leider ist es noch ungelesen.

8. Silver Linings von Matthew Quick.
Das Buch will ich schon recht lange lesen. Daher musste ich es mitnehmen, als ich es als Mängelexemplar entdeckt habe.
Leider ist auch dieses Buch noch ungelesen.

9. Silberlicht von Laura Whitcomb.
Der Klappenext klang wirklich interessant, daher musste es einfach mit.
Auch dieses Buch ist noch ungelesen.

10. Begin Again von Mona Kasten. (Manuskript)
Das Manuskript zur Bastei Lübbe Lesejury Leserunde.
Ich habe es bereits halb durchgelesen und es gefällt mir ausgesprochen gut.

11. So geht Liebe von Katie Cotugno.
Das Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: So geht Liebe

12. Plötzlich Banshee von Nina MacKay.
Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert.
Es hat mich wirklich positiv überrascht.
Hier findet ihr meine Rezension: Rezension: Plötzlich Banshee

13. When I'm Gone von Abbi Glines.
Das Buch habe ich als Mängelexemplar gefunden und mir gleich mitgenommen, da ich nach und nach die ganzen Abbi Glines Bücher zusammen sammeln möchte.
Gelesen hab ich es noch nicht.

14. Die Rosen - Frauen von Cristina Caboni.
Das Buch habe ich in unserem Bücherschrank gefunden und migenommen, da es sich einfach wirklich interessant anhört.
Auch dieses Buch habe ich noch nicht gelesen.

15. Ich fühle was, was du nicht fühlst von Amelie Fried.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir ganz gut gefallen.
Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Insgesamt sind 15 neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 6, 5 schon gelesen habe.