Dienstag, 1. November 2016

WTR November

Hier kommt die Liste mit den Büchern, die ich diesen Monat lesen möchte.






1. Talon - Drachennacht von Julie Kagawa.
Der dritte Teil der Talon - Reihe, der gestern erschienen ist.
Nachdem mir die ersten beiden Bände wirklich gut gefallen haben, möchte ich den dritten sobald wie möglich lesen.

2. Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir.
Das Buch habe ich letzten Monat bereits begonnen, aber nicht beendet, was ich diesen Monat nachholen möchte.

3. Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz.
Auch dieses Buch habe ich letzten Monat begonnen und nicht beendet, was ich ebenfalls diesen Monat machen möchte.

4. Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger.
Das Buch habe ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen, da ich schon wirklich viel Gutes über diese Trilogie gehört habe.

5. Solange wir lügen von E. Lockhardt.
Ein weiters Buch aus der Bibliothek, dass für mich einfach interessant klang.

6. Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R. R. Martin.
Das erste Buch der Wild Cards Reihe. Ich bin schon gespannt, wie und ob mir das Buch gefallen wird.

7. Dein Leuchten von Jay Asher.
Das Buch habe ich bereits begonnen und bisher gefällt mir es wirklich gut.

8. Love and Confess von Colleen Hoover.
Noch ein Buch aus der Bibliothek. Da es ein Colleen Hoover Buch ist, musste ich es mir gleich ausleihen.

9. Hollow City von Ransom Riggs.
Nachdem mir das erste Buch der Trilogie so gut gefallen hat, möchte ich diesen Monat weiterlesen.

10. Schnee wie Asche von Sara Raasch.
Das Buch wollte ich schon seit einer ganzen Weile lesen. Als ich es in der Bibliothek gefunden habe, musste ich es gleich mitnehmen.

11. Royal Passion von Geneva Lee.
Das Buch steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste und jetzt konnte ich es mir von meiner Mitbewohnerin leihen.

12. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu.
Das Buch möchte ich ebenfalls schon seit einer ganzen Weile lesen.

13. Lying Game - Weg bist du noch lange nicht von Sara Shephard.
Der zweite Teil der Lying Game Reihe, den ich schon seit einer ganzen Weile lesen möchte.

Nicht auf dem Bild:

14. Ich geb dir die Sonne von Jandy Nelson.
Über das Buch habe ich schon wirklich viel Gutes gehört und da es im November endlich auf Deutsch raus kommt, möchte ich es auch gleich lesen.

15.+16.: Calender Girl - Begehrt und Calendar Girl - Ersehnt von Audrey Carlan.
Der dritte und vierte Teil der Calendar Girl Reihe, die ich diesen Monat abschließen möchte.

E-Books:

17.- 22. Gejagte der Schatten von Karin Kratt; Nachtschwärmer von Cat Dylan; Nordlichtzauber von Jennifer Alice Jäger; Seelenhauch von Annie J. Dean; Unter den drei Monden von Ewa A. und Das Erwachen von Johanna Lark.
Das komplette Dark Diamonds Oktober Programm steht diesen Monat auf meiner WTR Liste, da ich es leider nicht mehr geschafft habe die eBooks im Oktober zu lesen.