Samstag, 4. Februar 2017

Rezension: Royal Desire

!!Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der zweite Band einer Reihe ist.!!


 Orginaltitel: Conquer Me

Autor: Geneva Lee


Verlag: Blanvalet


Preis: 12,99 Euro


Genre: New Adult, Erotik


Orginalsprache: Englisch

Veröffentlichung: 14. März. 2016


Seitenzahl: 349






Worum es geht:

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? 
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:


... die Geschichte...:

Wie schon im ersten Band hat mich auch hier wieder die Story von Anfang an total fesseln können. Grade nach der Trennung musste ich einfach wissen, wie es weitergeht und ob Alexander und Clara wieder zusammenkommen.

... die Personen...:

Auch in diesem Band mochte ich Clara wieder sehr gerne. Sie hat ihre Prinzipien und bleibt diesen auch treu - selbst wenn das heißt, dass sie die Beziehung zu Alexander beenden muss. Trotz ihrem Liebeskummer versucht sie nach und nach wieder aus ihrem Schneckenhaus zu kriechen und ihr Leben wieder zu leben, bleibt jedoch meistens eher dabei, dass sie bis zum Umfallen arbeitet und sich sonst in ihrem Bett verschanzt.
Auch über Alexander erfahren wir immer mehr. Vor allem aber eins: Er liebt Clara wirklich und würde alles dafür tun sie zurück zu gewinnen. 
Er öffnet sich Clara immer mehr und nach und nach erfährt man immer mehr über seine Vergangenheit und was ihn letztendlich zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist.

Was mir am besten gefallen hat:

Die Story hat einen wieder so sehr gefesselt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Was mir nicht gefallen hat:

Nichts.

Bewertung:



                                              5 von 5 Sternen

Wie schon der Vorgängerband hat mir auch dieser Teil der Reihe wieder wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, wie es in Teil 3 weitergehen wird.


Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Hier findet ihr das Buch auf Amazon: Royal Desire