Mittwoch, 22. MĂ€rz 2017

Leipziger Buchmesse - Info

Wie viele schon wissen dĂŒrften ist vom 23.3. bis zum 26.3 wieder Leipziger Buchmesse.
Und dieses Jahr bin ich zum ersten Mal dabei 😍
Gemeinsam mit meiner Freundin Blanche (ihren YouTube Kanal findet ihr ➜hier ) werde ich den Freitag und Samstag auf der Buchmesse verbringen.
Wenn alles klappt werde ich an den beiden Tagen einige Bilder ĂŒber Instagram posten und am Sonntagabend oder Montag einen Bericht ĂŒber meine Erlebnisse auf meinem Blog veröffentlichen.
Vielleicht sehe ich ja auch einige von auch da?
Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die Buchmesse!
Wo ich wann sein werde weiß ich noch nicht genau, aber man kann mich auf jeden Fall auf der Drachennacht am Samstag Abend treffen.
Ich werd mich jetzt mal ans packen machen, den morgen geht es endlich los und ich freue mich einfach schon riesig auf die Buchmesse <3