Montag, 22. Mai 2017

Book Haul Revisit #1

Nachdem ich auf YouTube eine Video der Booktuberin Pages and Pens gesehen habe, habe ich beschlossen ihre Idee aufzunehmen.
Jeden Monat werde ich mir meine Neuzugänge desselben Monats aus dem vorherigen Jahr noch einmal anschauen und herausfinden, welche dieser Bücher ich gelesen und aussortiert habe und welche Bücher noch ungelesen bei mir im Regel stehen.
Da wir momentan im Mai 2017 haben, schauen wir uns heute meine Neuzugänge aus dem Mai 2016 an.

Im Mai 2016 sind bei mir 11 Bücher eingezogen:




1. Stolz und Vorurteil und Zombies von Jane Austen und Seth Grahame Smith.
Das Buch habe ich im Juni 2016 abgebrochen und seitdem auch aussortiert. 

2. Die Vertriebenen - Heimkehr in die verlorene Stadt von Kevin Emerson.
Das Buch habe ich bereits im Mai 2016 gelesen und mochte es sehr gerne.

3. Das dänische Mädchen von David Ebershoff.
Dieses Buch habe ich im Juni 2016 gelesen und mochte es wirklich gerne.

4. Jane Austen bleibt zum Frühstück von Manuela Inusa.
Auch dieses Buch habe ich bereits im Mai 2016 gelesen.

5. Half Lost von Sally Green.
Das Buch habe ich einige Monate später ungelesen aussortiert, da es ein dritter Teil war und ich mir vorerst die anderen beiden Teile nicht kaufen wollte.

6. Die 100 - Heimkehr von Kass Morgan.
Dieses Buch habe ich im Mai 2016 bereits gelesen.

7. Bitter&Sweet - Mystische Mächte von Linda Harris.
Auch dieses Buch habe ich bereits im Mai 2016 gelesen.

8. Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel.
Ein weiteres Buch, das ich bereits im Mai 2016 gelesen habe.

9. Black Rabbit Hall von Eve Chase.
Das Buch habe ich im Juni 2016 gelesen.

10. Die Magie der Namen von Nicole Gozdek.
Noch ein Buch, das ich bereits im Mai 2016 gelesen habe.

11. Zorn und Morgenröte von Reneé Ahdieh.
Ein weiteres Buch, dass ich im Juni 2016 gelesen habe.

Bereits im Mai 2016 habe ich von den 11 Büchern 6 gelesen.
Seither habe ich 3 weitere Bücher gelesen, 1 abgebrochen und 1 ungelesen aussortiert.
Das heißt, dass heute, ein Jahr später, keines dieser Bücher ungelesen in meinem Regal steht.