Sonntag, 28. Mai 2017

On my Currently Reading Shelf #21

Hier kommt, wie jede Woche, mein Update zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kandare Blake.

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …
[Quelle: Verlag]

Momentan bin ich auf Seite 216 von 448 und liebe das Buch einfach. Am Anfang hatte ich noch etwas Probleme reinzukommen, aber inzwischen will ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.




2. Feel Again von Mona Kasten.

Der dritte und vorerst finale Band der Again Reihe, den ich seit Trust Again sehnlichst erwartet habe.

Momentan bin ich auf Seite 249 von 480. Da ich das Buch in einer Leserunde der Lesejury des Bastei Lübbe Verlages lese, werde ich es auf vier Wochen verteilt lesen.
Heute kann ich endlich mit dem dritten Abschnitt durchstarten, der bis Seite 351 geht. 
Ich freue mich schon riesig darauf weiterzulesen, da mich das Buch wieder von der ersten Seite an total fesseln konnte und ich mich richtig zwingen musste es nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Ich MUSS einfach wissen, wie es mit Isaac und Sawyer weitergeht - die beiden sind mir total ans Herz gewachsen.




3. Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack.

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.
[Quelle: Verlag]

Das Buch habe ich noch nicht wirklich angefangen, ich habe allerdings vor einigen Wochen die Leseprobe gelesen und will einfach wissen, wie alles weitergeht.
Dieses Buch möchte ich beginnen, sobald ich "Der schwarze Thron - Die Schwestern" beendet habe, was ich hoffentlich heute schaffen werde.