Mittwoch, 5. Juli 2017

Book Haul Revisit #3

Heute möchte ich noch einmal die Bücher durchgehen, die im Juli 2016 bei mir eingezogen sind.


1. Dark Heroine von Abigail Gibbs.
Das Buch habe ich bereits im Juli 2016 gelesen

2. Tötet uns alle von Dan Wells.
Dieses Buch habe ich leider abgebrochen und inzwischen auch aussortiert. Die Story konnte mich leider gar nicht packen.

3. Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennett von Bernie Su.
Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen

4. Battle Island von Peter Freund.
Das Buch habe ich bereits im Juli 2016 gelesen.

5. Sommer in St Ives von Anne Sanders.
Ein weiteres Buch, das ich bereits im Juli 2016 gelesen habe.

6. Von Süßgkeiten bekommt man Karisma von Ralf Heiman.
Und ein weiteres Buch, das ich schon im Juli 2016 gelesen habe.

7. Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett.
Inzwischen habe ich auch dieses Buch gelesen.

8. Flower von Elizabeth Craft.
Das Buch habe ich bereits im Juli 2016 gelesen

9. To all the Boys I loved Before von Jenny Han.
Noch ein Buch, das ich bereits im Juli 2016 gelesen habe.

10. Until Friday Night - Maggie und West von Abbi Glines.
Und noch ein weiteres, im Juli 2016, gelesenes Buch

11. Schwarz - Dunkler Turm von Stephen King.
Dieses Buch habe ich vor Kurzem aussortiert, da es mich leider nicht so wirklich interessiert und ich auch nicht grade die besten Rezensionen dazu gelesen habe.

12. Calendar Girl - Verführt von Audrey Carlan.
Inzwischen habe ich auch dieses Buch gelesen.

13. Alles Licht, was wir nicht sehen von Anthony Doerr.
Ein weiteres gelesenes Buch.

14. Als wir Schwestern waren von Marie Jansen.
Dieses Buch gehört zu denen, die ich schon im Juli 2016 gelesen habe.

15.+16. Harry Potter 6 und 7 von J.K. Rowling.
Die beiden habe ich nur gekauft, um meine englische Sammlung der Harry Potter Bücher voranzubringen. Natürlich habe ich bereits alle Harry Potter Teile gelesen.

17. Glass Sword von Victoria Aveyard.
Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen.

18. Fairest von Marissa Meyer.
UNGELESEN.

19. The School for Good and Evil von Soman Chainani.
UNGELESEN.

Insgesamt sind im Juli 2016 19 neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 10 bereits im selben Monat gelesen gelesen habe.
Seither habe ich 5 weitere Bücher gelesen, eins abgebrochen und zwei aussortiert und 2 stehen noch ungelesen in meinem Regal.
Ich möchte versuchen dieses beiden Bücher noch bis Ende des Jahres zu lesen.