Samstag, 1. Juli 2017

Neuzugänge Juni

Hier möchte ich euch die Bücher vorstellen, die im Juni bei mir eingezogen sind.



1. Ich und die Heartbreakers von Ali Novak.
Da mir das erste Buch der Autorin wirklich gut gefallen hat, durfte nun auch ihr neustes Buch bei mir einziehen und wartet nur noch darauf, dass ich es endlich lese.

2. Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling.
Klappentext und Cover haben mich einfach so sehr angesprochen, dass ich mir das Buch kaufen musste.
Ich habe es bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.
Mehr dazu findet ihr in meiner Rezension: Der kleine Laden der einsamen Herzen

3. Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks.
Über das Buch habe ich im englischsprachigen Raum schon so viel Gutes gehört, dass es bei mir zum Erscheinungstermin auf Deutsch gleich einziehen musste. Leider ist es noch ungelesen.

4. Rock my Soul von Jamie Shaw.
Band 1 und 2 habe ich total geliebt, also war klar, dass auch der dritte Band bei mir einziehen musste.
Und er hat mich absolut nicht enttäuscht.
Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr hier: Rock my Soul

5. Entführt und Verführt von J.L. Drake.
Über das Buch habe ich schon viel Gutes gehört und freue mich darüber, dass es bei mir einziehen durfte. Leider ist es noch ungelesen.

6. Was andere Menschen Liebe nennen von David Leviathan und Andrea Cremer.
Nachdem mir Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Leviathan schon so gut gefallen hat, freue ich mich darauf bald sein neustes Buch lesen zu können.

7. Vermählung von Curtis Sittenfeld.
Jane Austen in Modern? Immer her damit! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen diesen Wälzer zu lesen, hoffe aber, es bald zu schaffen.

8. Milk&Honey - Milch&Honig von Rupi Kaur.
Eine Gedichtsammlung ist eher eine ungewöhnliche Wahl für mich, aber die Gedichte in dieser Sammlung konnten mich absolut begeistern!
Eine Rezension folgt noch.


Insgesamt sind im Juni 8 Bücher bei mir eingezogen, was für mich wirklich wenig ist, von denen ich 3 schon gelesen habe.