Dienstag, 5. September 2017

Rezension: Royal Dream

!!Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der vierte Band einer Reihe ist.!!


Orginaltitel: Crave Me

Autor: Geneva Lee


Verlag: Blanvalet


Preis: 12,99 Euro


Genre: New Adult, Erotik


Orginalsprache: Englisch 


Veröffentlichung: 18. Juli. 2016


Seitenzahl: 323





Worum es geht:

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:


... die Geschichte...:

Ich muss sagen, ich hab mich ziemlich gefreut mehr über Belle und ihre Geschichte zu lesen, einfach, weil ich Belle schon in den ersten drei Bänden echt gerne mochte.
Die Story an sich hat mir ganz gut gefallen, konnte mich wieder fesseln und hat mich wirklich unterhalten. Leider hatte ich an der ein oder anderen Stelle das Gefühl, dass sie mich sehr an Royal Passion und damit an Clara's und Alexander's Geschichte erinnert.

... die Personen...:

Wie schon gesagt, Belle mochte ich schon in den ersten drei Teilen. Sie ist eine junge Frau, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und sich nicht alles gefallen lässt. Gleichzeitig versucht sie es ihrer Mutter immer Recht zu machen und einen Weg zu finden ihr ungeliebtes Elternhaus zu retten.
Nach und nach merkt man, dass sie an allem, was ihr passiert ist wächst und ihre eigenen Wege geht.
Smith erinnert mich in manchen Dingen ein bisschen an Alexander. Aber auch ihn mochte ich ganz gerne, auch wenn er mir bei manchen Dingen ein bisschen auf den Wecker gegangen ist und man nicht wirklich so mega viel über ihn erfährt.
Vor allem mochte ich die Chemie zwischen den beiden. Es hat einfach gepasst und man hat ihnen das was sie füreinander empfinden abgenommen.
Ebenso mochte ich, dass die Charaktere aus den ersten drei Bänden immer wieder auftauchen. Vor allem Edward habe ich ins Herz geschlossen und war daher froh, dass er immer mal wieder auftaucht.

... der Schreibstil...:

Ist sehr einfach und verleitet zum weiterlesen.

... das Cover...: 

Die Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön und sehen toll zusammen im Regal aus.

Was mir am besten gefallen hat:

Ich mochte sowohl Belle als auch Smith und vor allem die Chemie zwischen den beiden. Außerdem hat mich die Story fesseln können, sodass ich schon bald weiterlesen will.

Was mir nicht gefallen hat:

An manchen Stellen hat die Geschichte einfach zu sehr an Royal Passion und damit an die Geschichte von Clara und Alexander erinnert.

Bewertung:



4 von 5 Sternen

Alles in allem hat mir das Buch ganz gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie die drei Vorgänger, da es einfach zu sehr an den ersten Band erinnert hat. 
Dennoch möchte ich die Reihe definitiv noch weiterlesen.

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Hier findet ihr das Buch auf der Verlagsseite: Royal Dream
Und hier auf Amazon: Amazon