Sonntag, 1. Oktober 2017

Neuzugänge September

Diese Bücher sind diesen Monat bei mir eingezogen.



1. Wonder Woman - Warbringer von Leigh Bardugo.
Das Buch will ich schon lesen, als ich das erste Mal davon gehört habe. Und bei dieser besonderen Ausgabe konnte ich einfach nicht nein sagen.
Leider habe ich es noch nicht gelesen.

2. Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis von Danielle Paige.
Das Buch klingt einfach mega interessant. Ich habe es bereits angefangen zu lesen und bisher gefällt es mir richtig gut.

3. Red Queen von Victoria Aveyard.
Das Buch habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, aber ich wollte unbedingt diese Ausgabe haben.

4. Die Magie der Lüge von Nicole Gozdek.
Der zweite Band in dieser Reihe. Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir richtig gut gefallen.

5. Die Erfindung der Violet Adams von Lev Ac Rosen.
Das Buch habe ich als Mängelexemplar entdeckt und es klang einfach nur richtig gut. Leider habe ich es noch nicht gelesen.

6. Cocoon - Die Lichtfängerin von Jennifer Albin.
Ein weiteres Buch, dass ich als Mängelexemplar bekommen habe und das wirklich interessant klingt. Auch dieses Buch habe ich leider noch nicht gelesen.

7. Sternensturm - Das Herz der Quelle von Alana Falk.
Das Buch will ich schon seit längerem lesen will, daher durfte es endlich bei mir einziehen. Ein weiteres Buch, dass leider noch nicht gelesen ist.

8. Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid.
Ein weiteres Buch, dass schon länger auf meiner Wunschliste steht und das nun endlich bei mir einziehen durfte. Leider ist es immer noch ungelesen.

9. Schattendiebin - Die verborgene Gabe von Catherine Egan.
Das Buch will ich schon seit der Buchmesse lesen und nun ist es endlich bei mir eingezogen. Ich lese es momentan.

10. Legenden der Schattenjägerakademie von Cassandra Clare, Maureen Johnson, Robin Wasserman und Sarah Rees Brennan.
Das Buch wollte ich unbedingt lesen, bevor ich mit Lady Mdnight beginne und daher durfte es nun auch endlich bei mir einziehen. Ich habe es bereits gelesen und das Buch hat mir wirklich gut gefallen.



11. Nevernight von Jay Kristoff.
Das Buch will ich schon seit einiger Zeit lesen und nun durfte es bei mir einziehen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

12. Aschenputtel und die Erbsen-Phobie von Nina MacKay.
Der zweite Teil der Hipster-Märchenreihe. Das Buch habe ich bereits gelesen und ich habe es einfach nur geliebt. 

13. Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni.
Bianca Iosivoni mag ich als New Adult Autorin wirklich gerne und wollte daher auch ihr erstes Fantasybuch lesen. Ich habe angefangen es zu lesen und will bald weiterlesen.

14. Furthermore von Tahereh Mafi.
Das Buch will ich schon seit langer Zeit lesen und jetzt durfte es bei mir einziehen. Leider habe ich es noch nicht gelesen.

15. Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo.
Auf das Buch freue ich mich schon ewig und bin umso glücklicher, dass es bei mir einziehen durfte. Ich habe schon angefangen es zu lesen und liebe es bisher total.

16. Coldworth City von Mona Kasten.
Mona Kasten mag ich als New Adult Autorin schon sehr gerne und ich wollte unbedingt etwas Neues von ihr lesen. Dieses Buch habe ich schon gelesen und mochte es wirklich gerne.
In meiner Rezension findet genauere Infos: Coldworth City

17. Die Wellington Saga - Verlangen von Nacho Figueras und Jessica Whitman.
Der dritte Teil dieser Trilogie, auf den ich mich schon sehr freue. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

18. Als ich Amanda wurde von Meredith Russo.
Auf dieses Buch freue ich mich schon ewig und habe bereits angefangen es zu lesen.

19. Die Achse meiner Welt von Dani Atkins.
Das Buch habe ich in unserem Bücherschrank entdeckt und da es mich schon seit einiger Zeit interessiert, habe ich es mitgenommen. Gelesen habe ich es leider noch nicht.

20. Das saphirblaue Zimmer von Beatriz Williams, Karen White und Lauren Willig.
Beatriz Williams ist eine meiner Lieblingsautorinnen daher wollte ich das Buch unbedingt haben. Ich habe schon angefangen es zu lesen, bin aber noch nicht so weit gekommen.

21. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost.
Das Buch habe ich vor ewigen Zeiten mal gelesen und will es nun noch einmal lesen. Auch dieses Buch habe ich noch nicht gelesen.



22.+23. Die Schokohexe 1 und 2 von Rino Mizuho.
Die ersten beiden Teile dieser Mangareihe. Ich habe beide Bände schon gelesen und sie haben mir wirklich gut gefallen.

24.-26. Black Butler 10,17 und 20 von Yang Tobso.
Drei weitere Bände einer meiner Lieblingsreihen. Den 10. Band habe ich bereits gelesen, die anderen beiden noch nicht.

27. Does Yuki Go to Hell? 3 von Hiro Fujiwara.
Der dritte Teil einer Mangareihe, die ich sehr gerne mag. Den Manga habe ich bereits gelesen.

28. Devils and Realist 1 von Utako Yukihiro. 
Den erste Band dieser Mangareihe habe ich bereits gelesen und er hat mir wirklich gut gefallen.

29. The Demon Prince 1 von Aya Shouoto.
Ein weiterer erster Teil einer Mangareihe. Auch dieser erste Band hat mir ganz gut gefallen und ich freue mich darauf die Reihe weiterzulesen.

30. Kitchen Princess 1 von Natsumi Ando.
Noch eine erster Teil. Auch diesen Manga habe ich bereits gelesen.

31.-34. Ghost Tower 4 bis 7 von Tara Nagizaka.
Die nächsten vier Teile dieser Mangareihe. Auch die habe ich bereits gelesen.

35. Die Insel der besonderen Kinder - Der Comic von Random Riggs und Cassandra Jean.
Das Buch zu dem Comic habe ich bereits gelesen. Da ich den zweiten Teil lesen will, wollte ich vorher mithilfe dieses Comics mein Gedächtnis noch einmal auffrischen. Der Comic hat mir wirklich gut gefallen.


Nicht auf den Bildern:

36. Alice in Murderland 1 von Kaori Yuki.
Ein weiterer erster Band einer Mangareihe. Ich habe ihn bereits gelesen.

37. Seven Deadly Sins 1 von Suzuki Nakaba.
Auch dies ist ein erster Band, den ich bereits gelesen habe.

38. Food Wars 1 von Yuto Tsukuda.
Noch ein erster Teil einer Mangareihe, den ich bereits gelesen habe.

Insgesamt sind diesen Monat ganze 38 Bücher bei mir eingezogen, von denen 18 ungelesen in mein Regal eingezogen sind.