Freitag, 3. November 2017

Book Haul Revisit #7

Der siebte Teil meiner Book Haul Revisit Reihe, diesmal mit dem November 2016.






1. Belgravia von Julian Fellows.
Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen.

2. Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson.
Auch dieses Buch habe ich inzwischen gelesen.

3. Die Herren der grünen Insel von Kiera Brennan.
Dieses Buch habe ich leider abgebrochen.

4. Der Bruder des Königs, eine Kurzgeschichtensammlung zusammengetragen von George R. R. Martin und Gardener Dezois.
Ein weiteres Buch, das ich inzwischen beendet habe.

5. The Club - Love von Lauren Rowe.
Dieses Buch habe ich bereits im November 2016 gelesen.

6. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep.
Auch dieses Buch habe ich bereits im November 2016 gelesen.

7. Die Schwester des Tänzers von Eva Stachniak.
Dieses Buch habe ich gleich am 1. Dezember. 2016 beendet.

8. Romeo&Romy von Andreas Izquierdo.
Ein weiteres bereits im November 2016 gelesenes Buch.

9. Calendar Girl - Ersehnt von Audrey Carlan.
Auch dieses Buch habe ich bereits im November 2016 gelesen.

10.+11. Die Zarin der Nacht und Der Winterpalast von Eva Stachniak.
Diese beiden Bücher habe ich inzwischen leider aussortiert, da mich das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe so enttäuscht hat.

12. Dunkelsprung von Leonie Swann.
Inzwischen habe ich dieses Buch leider abgebrochen.

13. Das Cafe der guten Wünsche von Marie Adams.
Auch dieses Buch habe ich inzwischen leider abgebrochen.

Insgesamt sind im November 2016 13 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 4 in dem Monat gelesen habe.
Seither habe ich 4 weitere Bücher gelesen, 3 Bücher abgebrochen und 2 ungelesen aussortiert. Damit steht keines der Bücher noch ungelesen in meinem Regal.