Montag, 6. November 2017

Neuzugänge Oktober

Heute stelle ich euch die Bücher vor, die im Oktober bei mir einziehen durften.



1. A Wicked Thing von Rhiannon Thomas.
Der erste Teil dieser Reihe, die in Deutschland unter dem Titel "Ewig" erschienen ist. Nachdem nicht nur im englischsprachigen sondern auch im deutschsprachigen Booktube so ein Hype um dieses Buch entstanden ist, wollte ich es nun auch haben und hoffe, dass ich es bald lese.

2. Verloren zwischen den Welten von Sara Oliver.
Der zweite Teil dieser Reihe. Da mir der erste so gut gefallen hat, wollte ich nun endlich auch den zweiten Band lesen, was ich hoffentlich bald machen werde.

3. Anima von Kim Kestner.
Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und durfte nun endlich bei mir einziehen. Hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen.

4. These Broken Stars - Sofia und Gideon von Amie Kaufman und Meagen Spooner.
Ich habe zwar den zweiten Teil dieser Reihe noch nicht gelesen, musste aber unbedingt auch den dritten Band haben, damit ich Band 2 und 3 bald hintereinander weg lesen kann.

5. The Glittering Court von Richelle Mead.
Das Buch ist vor Kurzem unter dem Titel "The Promise - Der goldene Hof" auch in Deutschland erschienen.
Ich wollte das Buch schon länger lesen und freue mich, dass es jetzt bei mir einziehen durfte.

6. Wie der Wind und das Meer von Lilli Beck.
Das Buch klang einfach mega interessant und ich freue mich schon mega darauf es bald zu lesen.

7. Der schwarze Thron - Die Königin von Kandare Blake.
Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe schon so geleibt habe, musste ich den zweiten einfach haben. Momentan zögere ich noch ein bisschen mit dem Lesen, weil ich eigentlich nicht will, dass es schon vorbei ist. 

8. Hot Mama von Jennifer Estep.
Nachdem ich den ersten Band der "Bigtime" Reihe schon so geliebt habe, musste natürlich auch Teil 2 her, der hoffentlich bald gelesen wird.

9. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa.
Manuela Inusa gehört definitiv inzwischen zu meinen Lieblingsautoren, daher musste natürlich auch ihr neustes Buch bei mir einziehen. Ich habe schon angefangen es zu lesen und bisher gefällt es mir wieder wirklich gut.

10. Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni.
Den ersten Band dieser Reihe habe ich einfach nur weggesuchtet, weil er so verdammt gut war. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf auch den zweiten Teil lesen zu können. 

11.+12. Yamada-kun and the seven witches Band 1 und 2 von Miki Yoshikawa.
Die Manga Reihe will ich schon seit längerem lesen und nun durften die ersten beiden Bände bei mir einziehen.

13.+14. Pandora Hearts Band 1 und 2 von Jun Machizuki.
Eine weitere Mangareihe, die ich schon länger lesen will und von der nun die ersten beiden Bände einziehen durften.

Nicht auf dem Bild:

15. Sei ein Einhorn von Sarah Ford.
Ein wirklich witziges kleines Buch, das für Zwischendurch ganz witzig war und mich hauptsächlich wegen dem Einhorn angesprochen hat.

16. Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne von Corinne Luca.
Ein absolut interessantes Buch über den Schönheitswahn und wie man davon wieder loskommt. Das Buch hat mich einfach sofort angesprochen und ich musste es einfach haben.


Im Oktober sind insgesamt 16 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich grade mal 1 gelesen habe. Die anderen werden dann hoffentlich im November verschlungen.