Freitag, 15. Dezember 2017

Book Haul Revisit #8

Und zum Ende des Jahres nehmen wir uns natürlich auch noch den Dezember 2016 mit einem Neuzugänge Rückblick vor.


1. Fantastic Beast and where to find them - The original Screenplay von J.K. Rowling.
Das Buch, oder eher Skript, habe ich im Dezember 2016 bereits gelesen.

2. Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee.
Auch dieses Buch habe ich bereits im Dezember 2016 gelesen.

3. Black Blade - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep.
Ein weiteres, im Dezember 2016, gelesenes Buch.

4. Seduction - Begehre mich von Beth Kery.
Und noch ein Buch, das ich bereits im Dezember 2016 gelesen habe.

5. Léon& Claire von Ulrike Schweikert.
Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen.

6. Snow White und Alice 7 von Pepu.
Diesen Manga habe ich bereits im Dezember 2016 gelesen.

7. These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amis Kaufman und Meagan Spooner.
UNGELESEN!

8. Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus.
UNGELESEN!

9. Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm von Jessie Ann Fowley.
Dieses Buch habe ich bereits im Dezember 2016 gelesen.

10. Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen von Libba Bray. (nicht auf dem Bild)
UNGELESEN!

11. Dornröschengift von Krystyna Kuhn. (nicht auf dem Bild)
UNGELESEN!

12. Mein verfluchter Bräutigam von Kangami/Matsuda.
Diesen Manga habe ich bereits im Dezember 2016 gelesen.

Insgesamt sind im Dezember 2016 12 Bücher bei mir eingezogen, wovon ich 7 noch im selben Monat gelesen habe.

Seither habe ich nur ein weiters Buch gelesen, womit momentan 4 der Bücher ungelesen in meinem Regal stehen.