Sonntag, 11. Februar 2018

Book Haul Revisit #2

Heute gibt es einen Rückblick auf meinem Book Haul aus dem Februar 2017.

Hier kommen meine Neuzugänge für den Monat Februar.


1. Zeugenkussprogramm von Eva Völler.
Das Buch habe ich inzwischen abgebrochen und aussortiert, da mir die Story einfach überhaupt nicht gefallen hat.

2. Rosen ud Seifenblasen - Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger.
Das Buch hatte ich schon zum Zeitpunkt des Kaufes gelesen.

3. Bad Romeo&Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven.
UNGELESEN.

4. - 8.: Die komplette Percy Jackson Reihe von Rick Riordan.
Die ersten beiden Bände habe ich bereits gelesen. Band 3, 4 und 5 sind noch UNGELESEN.




9. Letting Go - Wenn ich falle von Molly McAdams.
Das Buch habe ich bereits im Februar 2017 gelesen.


10. Trinity - Tödliche Liebe von Audrey Carlan.
Auch dieses Buch habe ich im Februar 2017 gelesen.

11. Die Prinzen von C.S. Pacat.
Das Buch habe ich leider abgebrochen.

12. Red Rising - Im Haus der Feinde von Pierce Brown.
UNGELESEN

13. Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani.
Das Buch habe ich inzwischen gelesen.

14. Ich wollte nur, dass du noch weißt von Emily Trunko.
Das Buch habe ich bereits im Februar 2017 gelesen.

15. The Sleeping Prince  - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury.
Auch dieses Buch habe ich bereits im Februar 2017 gelesen.

16. Rache und Rosenblüte von Renee Ahdieh. (nicht auf dem Bild)
Ein weiteres Buch, dass ich inzwischen gelesen habe.


9 Bücher habe ich inzwischen gelesen und 2 abgebrochen. 5 Bücher stehen immer noch ungelesen in meinem Regal und werden hoffentlich im Laufe des Jahres von mir gelesen.