Sonntag, 4. Februar 2018

On my Currently Reading Shelf #4

Heute gibt es, nach einer Woche Pause, endlich mal wieder ein Update zu den Büchern, die ich momentan lese.


1. Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl.

Der zweite Band der New-Adelt Dilogie rund um Sage und Luca.
Nachdem ich Band 1 verschlungen habe, musst eich gleich mit Band 2 anfangen und werde ihn sicherlich bald beenden.

Momentan bin ich auf Seite 55 von 469 und freue mich schon riesig darauf weiterzulesen, sobald ich diesen Blogpost hochgeladen habe.









2. Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott.

Joe Collins wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines kleinen Bruders löschen, als er auf dem Profil von Alex Parks landet. Sie ist lustig, wunderschön, faszinierend - so ziemlich alles, was der attraktive Barkeeper in einer Frau sucht. Schnell entsteht zwischen den beiden eine intensive E-Mail-Freundschaft, die viel tiefer geht, als Joe je hätte ahnen können. Doch während sie online ihre dunkelsten Geheimnisse miteinander teilen, weiß Alex noch immer nicht, wer er wirklich ist ...
[Quelle: Verlag]

Nachdem ich die Rockstar Reihe der Autorin schon so gefeiert habe, musste ich nun auch mit dieser neuen Reihe anfangen. Den ersten Band habe ich heute morgen beendet und werde nun gleich auch mit dem zweiten Band anfangen.
Daher bin ich "erst" auf Seite 7 von 320, was sich aber sicher bis heute Abend noch ändern wird.



Und hier noch das übliche Update zu meinen ganzen angefangenen Büchern:
  • City of Bones von Cassandra Clare. Seite 17 von 512.
  • Lady Midnight von Cassandra Clare. Seite 59 von 673.
  • Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas. Seite 156 von 480.
  • Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni. Seite 63 von 480.
  • Das saphirblaue Zimmer von Beatriz Williams, Karen White und Lauren Willig. Seite 16 von 480. 
  • Wie der Wind und das Meer von Lilli Beck. Seite 42 von 512.
  • Der schwarze Thron - Die Königin von Kendare Blake. Seite 25 von 520.
  • Hot Mama von Jennifer Estep. Seite 9 von 400. 
  • Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast. Seite 7 von 496.
  • Elias und Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir. Seite 38 von 512.
  • Bourbon Kings von J.R.Ward. Seite 151 von 520. 
  • Schattendiebin - Die verborgene Gabe von Catherine Egan. Seite 37 von 416.
  • Game of Hearts von Geneva Lee. Seite 139 von 288.
  • The Real Thing - Länger als eine Nacht von Samantha Young. Seite 46 von 528.
  • Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Seite 33 von 255.
  • Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen von Leigh Bardugo. Seite 139 von 448.
  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo. Seite 83 von 585.
  • Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Wolff. Seite 42 von 464.
  • Nalia - Tochter der Elemente. Der Jadedolch von Heather Demetrios. Seite 221 von 480.