Sonntag, 4. März 2018

Neuzugänge Februar

Im Februar sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen - vielleicht bin ich ein bisschen eskaliert, aber das ist okay xD


Bücherthöne Bestellung
Diesen Monat habe ich zum ersten Mal bei bücherthöne.de bestellt und dabei durften folgenden Bücher bei mir einziehen:
1. Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken von Lauren Miller
2. Beautiful Liars - Verbotene Gefühle von Kathrine McGee
3. The Innocents - Verführerisch Lügen von Lili Peloquin
4. Keep Me Safe von Sarah Alderson
5. Wenn du mich küsst von Julianna Stone
6. Lockwood&Co. - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
Tatsächlich habe ich noch kein Buch aus dieser Bestellung gelesen.




Arvelle Bestellung
Neben meiner bücherthöne.de Bestellung habe ich auch einmal bei arvelle.de bestellt.
Dabei durften folgende Bücher bei mir einziehen:
7. Auf immer gejagt von Erin Summerhill
8. Chosen - Die Bestimmte von Rena Fisher
9.+10. Crazy, Sexy, Love und Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott
11. Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry
12. In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder
Von diesen Büchern habe ich bisher noch Crazy, Sexy, Love gelesen.



Zu dem sind noch diese Bücher bei mir eingezogen:
13. Neighbor Dearest von Penelope Ward
Der zweite Teil dieser Reihe, auf den ich schon sehr gespannt bin.
14.+15. Berühre mich.Nicht und Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl.
Beide Bücher dieser Dilogie, die ich beide schon gelesen habe.
16. Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman.
Der erste Band dieser Reihe, auf den ich schon sehr gespannt bin.
17. Save Me von Mona Kasten.
Das neue Buch einer meiner Lieblingsautorinnen. Ich habe es schon gelesen.
18. Fire&Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake.
Auf dieses Buch bin ich schon unglaublich gespannt und freue mich riesig darauf es zu lesen.
19. Die unsterbliche Braut von Aimée Carter.
Der zweite Band dieser Reihe, von der ich den ersten grade lese.

Insgesamt sind diesen Monat ganze 19 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich grade einmal 4 Bücher gelesen habe.