Mittwoch, 6. September 2017

Book Haul Revisit #5

Ein weiterer Teil in meiner Serie, diesmal geht es um die Neuzugänge aus dem September 2016.


1. Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury.
Dieses Buch habe ich bereits im September 2016 gelesen.

2. The Club - Match von Lauren Rowe.
Auch dieses Buch habe ich bereits im September 2016 gelesen

3. Plötzlich Pansche von Nina MacKay.
Ein weiteres Buch, das ich im September 2016 bereits gelesen habe.

4. Ich fühle was, was du nicht fühlst von Amelie Fried.
Und noch ein Buch, das ich bereits im September 2016 gelesen habe.

5. Silberlicht von Laura Whitcomb.
Das Buch habe ich versucht mit einer Freundin zusammen zu lesen, wir fanden es beide so schlecht, dass wir es abgebrochen haben.

6. So geht Liebe von Katie Cotugno.
Dieses Buch habe ich bereits im September 2016 gelesen.

7. When I'm Gone von Abbi Glines.
Das Buch habe ich inzwischen ungelesen aussortiert.

8. Als unsere Herzen fliegen lernten von Iona Grey.
Inzwischen habe ich dieses Buch beendet.

9. Die Rosen Frauen von Cristina Caboni.
UNGELSEN!

10. Vielleicht mag ich die morgen von Mhairi McFarlane.
UNGELESEN!

11. Silver Linings von Matthew Quick.
UNGELESEN.

12. Begin Again von Mona Kasten.
Dieses Buch habe ich bereits gelesen.

13. Magisterium - The Cooper Gauntlet von Cassandra Clare und Holly Black.
Die englische Ausgabe habe ich inzwischen aussortiert, das Buch habe ich jedoch auf Deutsch bereits gelesen.

14. City of Heavenly Fire von Cassandra Clare.
Das Buch habe ich mir im September 2016 nur in einer anderen Ausgabe gekauft, habe es also zu dem Zeitpunkt schon gelesen gehabt.

15. Rebel of the Sands von Alwyn Hamilton.
UNGELESEN!

Bereits im September 2016 habe ich von den 15 neuen Büchern 6 gelesen. 
Seither habe ich nur 2 weitere gelesen und 3 Bücher aussortiert. 
Das heißt von den 15 Büchern stehen noch 4 ungelesen in meinem Regal.