Freitag, 1. September 2017

Neuzugänge August

Hier kommen all die Bücher, die im August bei mir einziehen durften.


1.+2. Lady Midnight und Lord of Shadows von Cassandra Clare.
Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, der wird wissen, dass ich die beiden Bücher bereits besitze. Aber in einer anderen Ausgabe.
Und diese beiden Limited Edition Ausgaben musste ich einfach haben. 
Die Bücher sind zwar noch ungelesen, wandern aber nicht auf den SuB, da sie nur eine andere Ausgabe zu Büchern sind, die schon auf meinem SuB liegen.

3. Als ich dich suchte von Lauren Oliver.
Das Buch hat mich schon angesprochen, als ich das erste Mal davon gehört habe. Daher durfte es nun auch bei mir einziehen.
Leider ist es noch ungelesen.

4. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer.
Das Buch habe ich schon gelesen, leider besitze ich die Reihe aber nicht. Da ich den ersten Band recht günstig entdeckt habe, durfte er bei mir einziehen.
Auch dieses Buch landet nicht auf meinem SuB.

5. Songs of Revolution von Emma Trevayne.
Das Buch klingt einfach mega interessant und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
Leider ist es noch ungelesen.

6. Amrita - Am Ende beginnt der Anfang von Aditi Khorona.
Das Buch sieht einfach nur wunderschön aus und die Geschichte klingt richtig interessant. 
Ich lese es momentan und bisher gefällt es mir wirklich gut.

7. Nova&Avon - Mein böser, böser Zwilling von Tanja Voosen.
Ich wollte schon immer mal was von dieser Autorin lesen und da ist mir Nova&Avon günstig in die Hände gefallen.
Leider ist es noch ungelesen.


8.+9. The Queen of the Tearling und The Invasion of the Tearling von Erika Johanson.
Die ersten beiden Teile der "Tearling" - Trilogie. Eigentlich ist auch nur Band 2 bei mir eingezogen, den ersten acht sich meine Mama gekauft. Da ich den zweiten aber nicht ohne den ersten lesen kann, zähle ich trotzdem beide zu meinem SuB, denn sie sind noch ungelesen.

10. Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame.
Das Buch spricht mich schon seit einiger Zeit an und ich bin froh, dass es nun bei mir eigezogen ist.
Leider ist es noch ungelesen.

11. Die 100 - Rebellion von Kass Morgan.
Der vierte Teil der 100 Reihe, von der ich dachte, dass sie eine Trilogie ist. Natürlich musste ich aber trotzdem wissen, was im vierten Band passiert und so durfte dieser bei mir einziehen. 
Das Buch habe ich auch gleich diesen Monat gelesen.
Hier findet ihr meine Rezension: Die 100 - Rebellion

12.+13.: Royal Forever und Royal Destiny von Geneva Lee.
Der sechste und siebte Band der Royal Reihe. Beide Bände habe ich diesen Monat gelesen.

14. Ballerina Body von Misty Copland.
Das Buch hat mich einfach mega interessiert. Ich habe es bereits gelesen und einen ersten Eidruck dazu verfasst.
Hier findet ihr ihn: Erster Eindruck: Ballerina Body

15.+16. Die dreizehnte Fee - Erwachen und Die dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian.
Der erste und dritte Band der Die dreizehnte Fee Reihe. Den ersten Band habe ich bereits gelesen, den dritten noch nicht.

17. Mythos Academy - Frostkuss von Jennifer Estep.
Der erste Band der Mythos Academy Reihe. Nachdem so viele von diesem Buch geschwärmt haben und ich die Black Blade - Reihe der Autorin so geliebt habe, durfte nun der erste Teil bei mir einziehen.
Leider ist es noch ungelesen.

18. Little Secrets - Schuldige Freunde von M.G. Reyes.
Der zweite Band dieser Reihe, auf den ich mich schon freue.

19.+20. City of Bones und Clockwork Prince von Cassandra Clare.
Beide Bücher habe ich bereits gelesen, sammle sie aber in einer bestimmten Ausgabe, in der jetzt zwei weitere Bücher bei mir einziehen durften. 

21. Tage wie Salz und Zucker von Shari Shattuck.
Das Buch habe ich auf der Seite buchboutique gewonnen. 
Leider ist es noch ungelesen.

22. Gebannt - Unter fremden Himmel von Veronica Rossi.
Der erste Band dieser Trilogie, die mir schon oft empfohlen worden ist.
Leider ist auch dieses Buch noch ungelesen.

23. Aschenkindel - Das wahre Märchen von Halo Summers.
Das Buch klingt einfach mega interessant und nach etwas, dass mir gefallen wird.
Ich freue mich schon sehr darauf es bald zu lesen. 

24.+25. Rockstars bleiben nicht für immer und Rockstars küsst man nicht von Kylie Scott. 
Band 3 und 4 der Rockstar Reihe, die ich bald endlich weiterlesen will, da mir die ersten beiden Bände schon so gut gefallen haben.

26. Faking it von Cora Carmack.
Das Buch wurde mir so oft empfohlen, dass ich es einfach mitnehmen musste, als ich es günstig bekommen habe.

27. Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh.
Ich hab es im Moment mit New Adult Rockstar Geschichten und da ist mir diese Reihe ins Auge gesprungen. Ich hoffe, dass mir das Buch gefallen wird, wenn ich es lese. 


28. Love Prism von Kae Maruga. (Manga)
Meine erster Boy's Love Manga. 
Ich habe ihn bereits gelesen.

29. Does Yuki Go to Hell? 1 von Hiro Fujiwara. (Manga)
Nachdem letzten Monat Band 2 eingezogen ist, musste jetzt Band 1 her. 
Ich habe ihn bereits gelesen.

30.+31. Black Butler Band 21 und 22 von Yang Toboso. (Manga)
Ich bin zwar mit der Reihe noch lange nicht so weit, aber da ich die beiden Bände als Mängelexemplare bekommen habe, mussten sie einfach einziehen.

32.+33. Ghost Tower 1 und 2 von Taro Nagizaka. (Manga)
Da letzen Monat Band 3 eingezogen ist, musste ich natürlich die vorherigen beiden Bände haben, um den Manga lesen zu können. 
Beide habe ich inzwischen gelesen.

34. Death Note Band 1 von Tsugumi Ohba. (Manga)
Den Manga hbae ich schon oft empfohlen bekommen und endlich habe ich mich zu entschieden ihn anzufangen.
Der Band ist bereits gelesen.

35. One Week Friends 1 von Matcha Hazuki. (Manga)
Der Manga klang ganz interessant, und durfte daher mit bei mir einziehen.
Er ist bereits gelesen. 

36. Drachenmaske passend zu Game of Thrones.
Als eingefleischter Game of Thrones Fan musste ich diese Maske3 einfach haben, mehr dazu werdet ihr demnächst in einem Blogpost erfahren.

37. Hot Body Pilates von Cassey Ho.
Man merkt, glaube ich, dass ich im Moment ein ganz schönes Interesse an Fitness und Ernährung habe.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir dieses Buch mal genauer anzuschauen.

Insgesamt sind diesen Monat 37 Bücher, Mangas oder ähnliches bei mir eingezogen, von denen 16 gar nicht erst auf meinen SuB gekommen sind oder inzwischen runter gelesen wurden.