Freitag, 22. September 2017

Rezension: Royal Forever

!!Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der sechste Band einer Reihe ist.!!


Titel: Royal Forever

Autorin: Geneva Lee


Reihe: Royal, Goldene Reihe, 6. Band


Verlag: Blanvalet


Preis: 12,99 Euro


Sprache: Deutsch


Genre: New Adult, Erotik


Veröffentlichung: 17. Oktober. 2016


Seitenzahl: 320



Worum es geht:

Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:


... die Geschichte...:

Auch in diesem Band mochte ich die Geschichte wieder ganz gerne. Sie war interessant, fesseln dun gut zu lesen. Aber auch hier hatte ich wieder das gleiche Problem, wie in den vorherigen zwei Bänden: die Geschichte von Belle und Smith erinnert mich an vielen Stellen sehr an die Geschichte von Alexander und Clara.

... die Charaktere...:

Belle ist definitiv eine meiner Lieblingscharaktere in dieser Buchreihe. Sie ist eine tapfere junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist, weiß was sie will und sich nicht alles gefallen lässt.
Sie muss immer wieder die schlimmsten Dinge durchmachen, lässt sich davon aber nicht unterkriegen, sondern wächst nach und nach an diesen Dingen.
Smith mag ich inzwischen etwas lieber. Er ist mir nach un nach sympathischer geworden. Dennoch macht er immer wieder Sachen, für die ich absolut kein Verständnis habe.
Allerdings bewundere ich ihn dafür, wie sehr er sich dafür einsetzt, dass Belle in Sicherheit ist.
Auch hier mochte ich vor allem wieder die Chemie zwischen Belle und Smith, die beiden passen für mich einfach perfekt zusammen.
Zudem finde ich es immer noch super, dass sowohl Clara und Alexander als auch Edward immer wieder auftauchen.

... der Schreibstil...:

Lässt sich locker und leicht lesen, sodass man nur so durch das Buch fliegt.

... das Cover...:

Die Cover der ganzen Reihe sind einfach wirklich toll. Vor allem gefällt es mir, das die ersten drei Bände, in denen es um Clara und Alexander sind in Silber gehalten sind und die nächsten drei Bände, in denen Belle und Smith die Hauptpersonen sind, in Gold gehalten sind. 

Was mir am besten gefallen hat:

Belle und Smith als Charaktere, die Chemie zwischen den beiden und die Story ist wirklich ziemlich fesselnd.

Was mir nicht gefallen hat:

Auch hier haben mich wieder die Ähnlichkeiten zu der Geschichte von Alexander und Clara gestört.

Bewertung: 

4 von 5 Sternen

Irgendwie mag ich die Bücher echt ganz gerne, sie sind einfach eine "Guilty Pleasure" Reihe, die man einfach hin und wieder gerne liest.

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Hier findet ihr das Buch auf der Verlagsseite: Royal Forever
Und hier auf Amazon: Amazon