Sonntag, 17. September 2017

Rezension: Vertraut und Verraten

Vielen Dank an den Lago Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

!!Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der zweite Teil einer Trilogie ist.!!



Titel: Vertraut und Verraten

Autor: J.L. Drake


Reihe: 2. Teil der Broken Trilogie


Verlag: LAGO


Preis: 9,99 Euro


Sprache: Deutsch


Genre: Romance


Veröffentlichung: 10. April. 2017


Seitenzahl: 208



Worum es geht:

Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.
Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben. 
Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.
Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht …

[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:


... die Geschichte...:

Das Buch hat genau da angefangen, wo der erste Band aufgehört hat und ich war wieder von der ersten Seite an total gefesselt.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach immer wissen musste was passiert. Es war unglaublich spannend und fesselnd und ich fiebere dem dritten Band einfach nur noch entgegen, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

... die Charaktere...:

Savannah mochte ich wieder total gerne. Es ist einfach krass, was ihr alles passiert und wie sie damit umgeht. Auch wenn sie ihre schwachen Momente hat, so versucht sie immer zu kämpfen und nicht aufzugeben. Sie ist einfach eine unglaublich starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, auch wenn ihr altes Leben völlig zerstört wird.
Cole mochte ich ebenfalls wieder sehr gerne. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie stark seine Gefühle für Savannah sind und wie diese ihn am Leben erhalten.
Für mich sind Cole und Savannah nach wie vor einfach ein tolles Paar, das perfekt zusammen passt und einfach zusammen gehört.
Auch Keith und Mark mochte ich wieder total gerne.

... der Schreibstil...:

Hat mir wie schon im ersten Buch richtig gut gefallen. Er lässt sich einfach locker unf flüssig lesen.

... das Cover...:

Ich mag die Cover dieser Reihe einfach irgendwie.

Was mir am besten gefallen hat:

Die Story, die Charaktere, der Schreibstil... einfach alles.

Was mir nicht gefallen hat:

Nichts.

Bewertung: 

5 von 5 Sternen

Ich habe dieses Buch einfach nur geliebt und kann es jetzt kaum erwarten den dritten und finalen Band dieser Reihe zu lesen.
Definitiv eine absolute Leseempfehlung.

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Hier findet ihr das Buch auf der Verlagsseite: Vertraut und Verraten
Und hier auf Amazon: Amazon