Montag, 6. November 2017

End of the Year WTR List - November Update

Hier kommt mein Update zu meiner WTR Liste mit den Büchern, die ich dieses Jahr noch gerne lesen würde.

1. Was andere Menschen Liebe nennen von David Levithan.
2. 1984 von George Orwell.
3. Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis von Danielle Paige.
4. Das saphirblaue Zimmer von Beatriz Williams.
5. Soul Mates von Bianca Iosivoni.
6. Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo.
7. Der schwarze Thron - Die Königin von Kandare Blake.
8. Hot Mama von Jennifer Estep.
9. Wie der Wind und das Meer von Lilli Beck.
10. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa.
11. Zuckerkuss und Mistelzweig von Susan Mallery.
12. Vermählung von Curtis Sittenfeld.
13. Seven Nights - Paris von Jeanette Grey.
14. Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni. 
15. The Heart Collector von Melinda Salisbury.
16+17. Dornen und Rosen und Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas.
18. Verräterliebe von Josephine Angelini.
19. Young Elites von Marie Lu.
20. Bad Romeo&Broken Juliet - Wohin auch immer du gehst von Leisa Rayven.
21. Paper Passion von Erin Watt.
22. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost.
23. Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson.
24. Hollow City von Ransom Riggs.
25. Carry On von Rainbow Rowell.
26. The Raven Boys von Maggie Stiefvater.
27. These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amie Kaufman.
28. These Broken Stars - Sofia und Gideon von Amie Kaufman.
29. Percy Jackson 3 von Rick Riordan.
30. Lady Midnight von Cassandra Clare.
31.+32. Maddie - Die Rebellion geht weiter und Maddie 3 von Katie Kacvinsky.
33.+34. Rockstars bleiben nicht für immer und Rockstars küsst man nicht von Kylie Scott.
35. Furthermore von Tahereh Mafi.
36. Sternensturm von Alana Falk.
37. Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid.
38. Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus.
39. Herz aus Eis von Eve Kenin.
40.+41. Pandora Hearts 1 und 2 von Jun Machizuki.
42.+43. Yamada-kun and the seven witches 1 und 2 von Miki Yoshikawa.
44. Auf immer gejagt von Erin Summerhill.
45. Goldener Käfig von Victoria Aveyard.
46. Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout.
47. Der Koffer von Robin Roe.
48. Emily's Abenteuer von Liz Kessler.
49. Verloren zwischen den Welten von Sara Oliver.
50. Anima von Kim Kestner. 
51. +52. Monday Club 1 und 2 von Krystyna Kuhn.
53. Lovesong von Sophia Bennett.
54. Fire Girl von Matt Ralphs.
55. Lügen haben lange Beine von Sara Shepard.
56. Der geheime Zirkel - Gemma's Visionen von Libba Bray.
57. Spiderwick 8 von Holly Black.
58.+59.+60.: Zimt und weg, Zimt und zurück, Zimt und ewig von Dagmar Bach.
61. Perfect Gentleman von Lexi Blake.
62. New York Diaries - Claire von Ally Taylor.
63. Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl. 
64. Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast. 

Ich bin ehrlich: Ich glaube nicht, dass ich wirklich noch all diese Bücher in diesem Jahr gelesen bekomme, immerhin müsste ich so ungefähr ein Buch pro Tag lesen. Aber ich werde mein bestes geben und so viele Bücher wie mir möglich ist zu lesen.