Mittwoch, 3. Januar 2018

Jahresrückblick 2017

Schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen. Schon seit ein paar Tagen haben wir nicht mehr 2017, sondern schon 2018.

Gelesene Bücher 2017: 190 Bücher
Gelesene Seiten 2017: 61545 Seiten 
Gelesene Seiten pro Tag: 169 Seiten

Mein Top 17 Bücher 2017

Wie schon im letzten Jahr ist es mir alles andere als leicht gefallen diese Liste zu machen, aber hier sind meine Top 17 Bücher aus diesem Jahr.

  1. Feel Again von Mona Kasten
  2. Trust Again von Mona Kasten.
  3. Illuminae von Jay Kristoff und Amie Kaufman.
  4. Gemina von Jay Kristoff und Amie Kaufman.
  5. Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni.
  6. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay.
  7. Aschenputtel und die Erbsenphobie von Nina MacKay.
  8. Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir.
  9. Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness.
  10. Die Magie der Lüge von Nicole Gozdek.
  11. Die Legenden der Schattenjägerakademie von Cassandra Clare.
  12. Als ich ein Mädchen wurde von Meredith Russo.
  13. Die dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian.
  14. Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kandare Blake.
  15. Flawed von Cecilia Ahern.
  16. Rock my Heart von Jamie Shaw.
  17. Maybe Someday von Colleen Hoover.

Meine Vorsätze 2017:


Erfüllt:
Nicht Erfüllt:
-5 Serien/Reihen beenden
-meinen SuB halbieren
-insgesamt 150 Bücher lesen

-15 Bücher mit 500 oder mehr Seiten lesen



Meine Top 2 meistgelesenen Autoren:

  1. Geneva Lee und Tony DiTerrlizzi/Holly Black mit jeweils 8 Büchern.
  2. Audrey Carlan, Jamie Shaw und Erin Watt mit jeweils 4 Büchern.

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Lesern danken,und ihnen noch ein Frohes neues Jahr wünschen!

Liebe Grüße
Maddie <3