Montag, 2. April 2018

Neuzugänge März

Heute stelle ich euch die Bücher vor, die im März neu bei mir eingezogen sind.



1. Maddie - Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky. 
Der dritte Band dieser Reihe. Ich will schon seit ewigen Zeiten in dieser Reihe weiterlesen und habe sie nun komplett. Hoffentlich werde ich bald weiterlesen und die Reihe beenden können.

2. Teenie Voodoo Queen von Nina MacKay.
Nina MacKay ist eine meiner Lieblingsautorinnen und da musste natürlich gleich ihr neustes Buch bei mir einziehen. Ich freue mich schon riesig darauf es bald zu lesen.

3. Everless - Zeit der Liebe von Sara Holland.
Von dem Buch habe ich schon unglaublich viel Gutes gehört und als ich die Gelegenheit dazu hatte, durfte es gleich bei mir einziehen.

4. Götterfunke - Verlasse mich nicht von Marah Woolf. 
Der dritte und leider finale Band dieser Reihe. Nachdem ich die ersten beiden Bände verschlungen habe, musste ich mir natürlich auch den dritten Band zulegen und hoffe, dass ich ihn bald lesen werde.

5. Skulduggery Pleasent - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy.
Nachdem ich auf der Leipziger Buchmesse eine Lesung von Derek Landy und Rainer Strecke gehört habe, musste ich den ersten Band dieser Reihe einfach haben. Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr.

6. Wir zwei in fremden Galaxien von Kate Ling.
Über das Buch habe ich schon viel Gutes gehört. Als ich es auf Arvelle entdeckt habe, durfte es gleich bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

7. Obisio von Amie Kaufman und Jay Kristoff.
Der dritte und finale Band der Illumiae - Akten. Ich musste das Buch einfach so bald wie möglich haben und habe es auch gleich verschlungen.

8. Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina.
Das Buch hat mich einfach vom Cover und dem Klappentext her mega angesprochen. Leider ist es noch ungelesen.

9.-12. Die komplette Dark Elements Trilogie mit der Novelle Bittersüße Tränen im Schuber von Jennifer L. Armentrout.
Nachdem ich den ersten Band vor einiger Zeit als Hörbuch gehört habe, wollte ich unbedingt auch den Rest der Reihe haben. Da kam mir dieser wunderschöne Schuber auf Arvelle natürlich grade recht.




13. Mimic Royal Princess 1 von Utako Yukihiro. 
Der erste Band dieser Mangareihe, die mich schon länger interessiert.

14. Vampire Knight 1 von Matsuri Hino.
Ein weiterer erster Band. Ich bin gespannt, ob er mir gefallen wird.

15. To the Abandoned Sacred Beasts 1 von Maybe.
Auch dies ist der erste Band einer Reihe. 

16. Is Dorothy in a bad temper? 1 von Sora Hoonoki.
Und ein weiterer erster Band einer Reihe, die mich schon seit etwas längerem interessiert.

17. Earl&Fairy 1 von Ayuko.
Den Manga habe ich zufällig entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen.

18. In Hexenwäldern und Feentürmen - eine Anthologie herausgegeben von Christian Handel.
Letztes Jahr habe ich mir auf der Buchmesse die erste, von Christian Handel herausgegebene, Anthologie gekauft und wirklich gemocht. Also durfte dieses Jahr natürlich auch die zweite bei mir einziehen.

19. Demon Road - Hölle oder Highway von Derek Landy.
Der erste Band dieser Reihe. Ich bin schon gespannt, wie gut mir dieses Buch gefallen wird und liebe es umso mehr, da es von Derek Landy persönlich signiert worden ist.


Nicht auf den Bildern:

20. Sisters in Love - Lily - So Sexy von Monica Murphy.
Das Buch habe ich zufällig als Mängelexemplar entdeckt und da ich die Reihe eh noch lesen wollte, habe ich es mir gleich mitgenommen.

21. Always and Forever Lara Jean von Jenny Han.
Der dritte und finale Band dieser Reihe. Das Buch habe ich bereits gelesen und sehr gerne gemocht.

22. Das letzte erste Mal von Colleen Hoover.
Als ich die Möglichkeit hatte dieses Buch signiert zu ergattern durfte es natürlich sofort bei mir einziehen, momentan liegt es noch bei meinen Eltern, daher ist es noch ungelesen.

23. Der Klang der verborgenen Räume von Felicity Whitmore.
Das Buch habe ich in einer Goodiebag bekommen. Viel weiß ich nicht darüber, aber es klingt echt interessant.

24. Entführung im Internat von Nina Weger.
Ein weiteres Buch, dass ich zufällig auf der Buchmesse erhalten habe, über das ich aber nicht viel weiß.

Insgesamt sind im März 24 neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich grade einmal 3 gelesen habe.