Sonntag, 15. April 2018

On my Currently Reading Shelf #12

Hier kommt wieder mein wöchentliches Update zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott.

Joe Collins wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines kleinen Bruders löschen, als er auf dem Profil von Alex Parks landet. Sie ist lustig, wunderschön, faszinierend - so ziemlich alles, was der attraktive Barkeeper in einer Frau sucht. Schnell entsteht zwischen den beiden eine intensive E-Mail-Freundschaft, die viel tiefer geht, als Joe je hätte ahnen können. Doch während sie online ihre dunkelsten Geheimnisse miteinander teilen, weiß Alex noch immer nicht, wer er wirklich ist ...
[Quelle: Verlag]

Mometan bin ich auf Seite 94 von 320 und bisher gefällt mir das Buch richtig gut. Ich bin echt gespannt, wie es weitergehen wird und werde es hoffentlich bald beenden.





Und hier noch das Update zu meinen ganzen anderen angefangenen Büchern:
  • Lady Midnight von Cassandra Clare. Seite 7 von 832.
  • Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni. Seite 63 von 480.
  • Hot Mama von Jennifer Estep. Seite 9 von 400. 
  • Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast. Seite 59 von 496.
  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo. Seite 83 von 585.
  • Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman. Seite 25 von 528.
  • Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry. Seite 19 von 368.
  • Tempting Love - Homerun ins Glück von J.Lynn. 
  • Fire&Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake. Seite 9 von 416.
  • Rosen und Knochen von Christian Handel. Seite 36 von 200. 
  • Götterfunke - Verlasse mich nicht von Marah Woolf. Seite 7 von 464.
  • Bossman von Vi Keeland. Seite 45 von 384.
  • In Hexenwäldern und Feentürmen hrsg. von Christian Handel. Seite 51 von 508.
  • Die Schöpfer der Wolken von Marie Graßhoff. 
  • Der schwarze Thron - Die Königin von Kandare Blake. Seite 162 von 520.
  • Before you go - Jeder letzte Tag mit dir von Clare Swatman. Seite 17 von 381.
  • Teenie Voodoo Queen von Nina MacKay. Seite 136 von 448.
  • When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt. Seite 18 von 448.
  • All for You - Sehnsucht von Meredith Wild. Seite 27 von 384.
  • Bourbon Kings von J.R. Ward. Seite 21 von 520.